ARCUS Kliniken gehören zu den TOP-Krankenhäusern Deutschlands

FOCUS-Klinikliste 2018

focus-klinikliste-2018-1Bereits zum sechsten Mal in Folge belegen die ARCUS Kliniken einen Platz in der Spitzengruppe der FOCUS-Klinikliste. Dank hervorragenden Leistungen wurden wir mit den Siegeln „TOP Nationales Krankenhaus 2018 Orthopädie“ und „Top Regionales Krankenhaus 2018“ ausgezeichnet.

Erneut Bestwert bei Patientenzufriedenheit

In punkto Patientenzufriedenheit konnte der Spitzenwert aus dem vergangenen Jahr sogar nochmal getoppt werden. Mit 97 % sind die ARCUS Kliniken absoluter Spitzenreiter.

Wir sagen danke

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern, da jeder einzelne zu diesem Erfolg beigetragen hat. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und glücklich, die hohen Anforderungen gemeinsam mit dem gesamten ARCUS Team tagtäglich zu erfüllen.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

focus-klinikliste-2018-2Größte und Unabhängigste Untersuchung in Deutschland

FOCUS Gesundheit bietet seinen Lesern Orientierung bei der Suche nach der richtigen Klinik und informiert umfassend über spezifische Behandlungsmethoden. Das Magazin widmet sich außerdem aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen und klärt beispielsweise darüber auf, wie die Hygiene in Krankenhäusern heutzutage gesichert wird, bei welchen Krankheiten Ärzte zunehmend Telemedizin einsetzen und was für die Patientensicherheit getan wird.

Die große Klinikliste nennt 412 TOP-Krankenhäuser aus den Bereichen Diabetes, Krebs, Psyche, Neurologie, Geburtshilfe, Herz und Orthopädie. Für den bundesweiten Vergleich wertet das unabhängige Recherche-Institut „MINQ“ große Datenmengen aus und befragte tausende Ärzte. Die Länderlisten nennen die TOP-Krankenhäuser der einzelnen Bundesländer. Sie erhalten von FOCUS die Auszeichnung „Top Regionales Krankenhaus 2018“. Die Krankenhäuser, die im deutschlandweiten FOCUS-Vergleich zu den Top-Adressen des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top Nationales Krankenhaus 2018 Fachbereich“.

 

 

 

Schlagworte: , , , , , ,

Weitersagen
Google+