ARCUS Kliniken Pforzheim

Patienteninfo / Service
Station
1-Bett-Patientenzimmer

Klinikaufenthalt & Service

Service und Qualität sind zwei Begriffe, die in unserer Klinik untrennbar zusammen gehören.

Qualitätsmanagement von A bis Z

Unsere Klinikleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagement in allen Strukturen und Abläufen zu integrieren.

Patient steht im Mittelpunkt

Die Patientenorientierung ist Mittelpunkt unserer Bemühungen: es ist unser vorrangiges Ziel, die Qualität und Patientenzufriedenheit kontinuierlich zu fördern.

Der Schlüssel zur Zufriedenheit der Patienten

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind maßgebliche Gestalter des Erfolgs unserer Klinik. Deshalb betrachten wir eine mitarbeiterorientierte Führung, ein gutes Angebot an Fortbildungen und eine professionelle Zusammenarbeit mit unseren Partnern als unsere zentralen Aufgaben.

In allen Bereichen und Berufsgruppen ist Qualität ein zentrales Anliegen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zur aktiven Mitwirkung verpflichtet.

Unser Patienten- & Angehörigenservice

Sie haben spezielle Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu den Abläufen oder Ihrem Aufenthalt in den ARCUS Kliniken und Praxen? Dann schreiben Sie uns diese doch bitte an patientenservice(at)sportklinik(dot)de, oder rufen Sie unsere Patientenfürsprecher-Hotline, Montag bis Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr, unter 07231/60556-3838 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auch Ihre Anregungen, Lob oder Kritik nehmen wir hier gerne entgegen.

 

 

 

ARCUS Kliniken Pforzheim: Sportklinik für Orthopädie & Unfallchirurgie Deutschland, Schweiz, Österreich, Baden Württemberg, Rheinland Pfalz, Hessen, Saarland, Bayern, Baden-Baden, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Heidelberg, Kaiserslautern, Karlsruhe, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, Saarbrücken, Stuttgart & Wiesbaden.

Spezialisierung: Arthrose, Bänderriss, Hüftarthrose, Hüftschmerzen, Kniearthrose, Knieschmerzen, Knorpelschaden, Sportverletzungen und Sportmedizin.

  • Deutsch
  • English
  • Русский
  • العربية