Laufsymposium am 26. November

am 26. November findet ab 18.30 Uhr im Vortragsraum der ARCUS Sportklinik wieder unser Laufsymposium statt. Wie der Name schon sagt, dreht sich diesmal alles rund um das Thema Laufen, die korrekte Vorbereitung und die medizinischen Aspekte die man beachten sollte, wenn man einen Sport auf professionellem Niveau betreibt.

Diesmal haben wir Besuch von Anna und Lisa Hahner zwei der schnellsten Marathonläuferinnen Deutschlands. Die beiden werden Einblicke in ihr Training, der Regeneration sowie in die richtige Ernährung eines Spitzensportlers gewähren. Anna Hahner ist 24 Jahre jung und konnte gestern in Berlin erfolgreich ihren fünften Marathon bestreiten.  Ihre Bestzeit verbesserte sie um 1:11 min auf 2:26:44 min.

Dr. Thomas Ambacher, einer unserer Spezialisten und selbst ambitionierter Marathonläufer, nimmt außerdem Stellung zu Verletzungen und Überlastungsschäden im Laufsport.

Anmeldung unter www.sportklinik.de/events oder ganz einfach per Email über *protected email*

Weitersagen
Google+

2 Kommentare zu “Laufsymposium am 26. November”

  1. Dr. med. Anja Schmachtenberg 21. Oktober 2014 um 19:34 #

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich verbindlich für den Vortragsabend am 26.11.14 mit zwei Personen anmelden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anja Schmachtenberg

    • schneider 24. Oktober 2014 um 08:15 #

      Guten Tag Frau Schmachtenberg,
      Sie sind hiermit angemeldet.
      Herzliche Grüße