Freitags-Umfrage: Für welches Team greift Christoph Theuerkauf aktuell an?

Gewinnen Sie einen von Christoph Theuerkauf signierten Handball!

Handball-Christoph-Theuerkauf
Wie wir in unserem Blog berichtet haben, musste sich Christoph Theuerkauf  am Montag einer Operation in unserem Haus unterziehen – ihm wurde ein freier Gelenkkörper entfernt und der Knorpel aufgrund eines Risses geglättet. In einem sehr interessanten Interview mit der Pforzheimer Zeitung (» http://goo.gl/aglcz) sprach er über seinen Verein, wie groß die Belastung eines Handball-Profis wirklich ist und plaudert über seinen Teamkollege Patrick Groetzki sowie die EM-Qualifikation.

Christoph-Theuerkauf---20130606--2000x1442px

Bei seiner gestrigen Entlassung aus der Klinik hat uns Christoph noch einen Handball signiert, welchen wir heute gerne verlosen möchten. Beantworten Sie uns dazu einfach folgende Frage:

Für welches Team greift Christoph Theuerkauf aktuell an?

[Die Umfrage ist bereits beendet! Die Gewinnerin wurde per E-Mail benachrichtigt.]

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

logo intersport

Dieser Handball wird uns freundlicherweise vom Intersport Profimarkt auf der Wilferdinger Höhe (Pforzheim) zur Verfügung gestellt – www.profimarkt.de, www.facebook.com/Profimarkt.

Teilnahmeschluss ist wie immer kommenden Montag (10. Juni), 12 Uhr.

Schlagworte: , , ,

Weitersagen
Google+