Praxis für Innere Medizin und Kardiologie

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und Chefarzt der ARCUS Sportklinik ist Dr. med. Tobias Kunzmann auch Ihr persönlicher Experte im Bereich Innere Medizin und Kardiologie in der ARCUMED Praxis.

ARCUMED
Praxis Dr. med. Tobias Kunzmann

Patient*innen verständnisvoll zuhören und Behandlungen als gemeinsamen Weg langfristig, kompetent und im Dialog planen – das ist die Philosophie von Dr. med. Tobias Kunzmann und ARCUMED. Für ihn und sein Team geht es darum, den Gesamtkontext der Erkrankung der Patientin bzw. des Patienten verstehen zu können. Für eine umfassende Diagnose und die anschließende Behandlung nimmt er sich entprechend die nötige Zeit. Mit Professionalität, Fachwissen und Empathie geht er individuell auf die Bedürfnisse seiner Patient*innen ein.

Dr. med. Tobias Kunzmann steht Ihnen gerne beratend zur Seite.

Kontakt

ARCUMED
Praxis Dr. Kunzmann
in der ARCUS Sportklinik
Rastatter Str. 17-19
75179 Pforzheim

Tel. 07231 20 400 20
Fax. 07231 20 400 22
kontakt@arcumed.de

Vereinbaren Sie direkt Ihren Termin unter www.arcumed.de.