Erfolgreich Zertifiziert

TÜV zertifiziertZum wiederholten Mal wurde unsere Qualität durch das TÜV-Überwachungsaudit bestätigt.

 

 

 

ARCUS Kliniken Qualitätsmanagement

Alle Strukturen, Prozesse und Ergebnisse der Klinik werden im täglichen Ablauf, innerhalb spezialisierter Gremien sowie gezielt mehrfach pro Jahr anhand von internen und externen Analysen (Audits) auf ihre Wertigkeit überprüft. Schon im Jahr 2005 wurde in den ARCUS Kliniken ein umfassendes Qualitätsmanagement nach KTQ (Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen) implementiert. Seit 2010 haben wir unsere Qualitätsrichtlinien nach der DIN ISO-Norm ausgerichtet. Jährlich erfolgt ein Überwachungsaudit durch den TÜV und in derzeit dreijährigen Abständen die jeweilige Rezertifizierung.

TÜV-Überwachungsaudit 2017

Wir freuen uns, dass wir auch bei dem aktuellen TÜV-Überwachungsaudit ein sehr positives Feedback von Seiten der externen Auditoren erhalten haben und sehen dies als Bestätigung und Ansporn für unser Engagement.

Schlagworte: , , , , , , ,

Weitersagen
Google+