FOCUS Klinikliste – ARCUS zählt zu den besten Krankenhäusern Deutschlands

 „Gerade bei ernsten Leiden sollte man bei der Wahl des geeigneten Krankenhauses sorgfältig sein.“

DFSP_Siegel_Orthopädie_2013

DFSP_Siegel_Orthopädie_2014

DFSP_Siegel_Orthopädie_2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Focus führte deshalb Deutschlands größten Krankenhausvergleich durch. In den Rankings wurden Top-Fachkliniken und Krankenhäuser aufgeführt. Für den bundesweiten Vergleich wertete ein unabhängiges Recherche-Team die Qualitätsdaten aus und befragte zuweisende Ärzte. Die Zeitschrift Focus-Gesundheit bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach der richtigen Klinik und der passenden Behandlungsmethode.

Neben der Auszeichnung von 4 Top-Medizinern (FOCUS-Ärzteliste) freuen wir  uns, dass wir zum dritten Mal hintereinander die Auszeichnung „Top-Nationales Krankenhaus im Fachbereich Orthopädie“ verliehen bekommen haben. In der Kategorie Patientenzufriedenheit erreichten wir unangefochten  herausragende 95%.

Ein besonderer Dank für diese Leistung gilt unseren ärztlichen Spezialisten im Fachbereich und unseren Mitarbeitern, ohne deren Einsatz solche Spitzenergebnisse nicht möglich wären!

 

Schlagworte: , ,

Weitersagen
Google+