Radfahrsymposium – Sportliche und sportmedizinische Aspekte des Radfahrens

Nach dem erfolgreichen Laufsymposium im Forum der Pforzheimer Zeitung widmet sich Dr. med. Thomas Ambacher im November den sportlichen und sportmedizinischen Aspekten des Radfahrens. Wir freuen uns besonders darauf, am 23. November 2013 den ehemaligen Rennradprofi Marcel Wüst in den ARCUS Kliniken zu begrüßen.

Copyright nur fuer journalistische Zwecke

Das Programm im Überblick

08:30 Uhr: Einlass
09:00 Uhr:
Begrüßung (Dr. Ambacher)
09:15 Uhr: Typische Verletzungen und Erkrankungen im Radsport (Dr. Ambacher)
10:00 Uhr: Erfahrungen aus der eigenen Radsportkarriere: Training, Erfolge und Niederlagen (M. Wüst)
11:45 Uhr: Radprofi und was kommt danach ? (M. Wüst)
12:15 Uhr: Freie Diskussion
13:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Bitte melden Sie sich über diesen Link zur Veranstaltung „Radfahrsymposium“ an

Weitersagen
Google+

2 Kommentare zu “Radfahrsymposium – Sportliche und sportmedizinische Aspekte des Radfahrens”

  1. Jörg Töpfer 22. November 2013 um 12:38 #

    Sehr geehrte Frau Dr. Hartmann,
    ich habe leider erst sehr kurzfristig vom Radfahrsymposium erfahren und möchte anfragen, ob ich mich dazu noch anmelden kann.

    Mit freundlichem Gruß
    Jörg Töpfer
    BioConform GmbH, Jena

    • Dr. Hartmann 22. November 2013 um 12:57 #

      Guten Tag Herr Töpfer,
      ja, das ist noch möglich.
      Wir haben Sie auf der Teilnehmerliste vermerkt.

      Bis morgen.