Stellenangebote – Wir suchen Sie!

Wir suchen Menschen, die zu uns passen. Das bedeutet, Personen die flexibel sind, neue Herausforderungen immer als Chancen sehen. Menschen, die sich mit ihren Aufgaben identifizieren und gemeinsam etwas bewegen wollen.
Leute die ihren Beruf mit Herz und Hand ausüben und sich gerne weiterentwickeln, werden sich bei uns wohlfühlen. 

Auch in dieser momentan schwierigen Zeit, ist es uns wichtig, für unsere Bewerber da zu sein. Die Bewerbungseingänge werden selbstverständlich auch weiterhin bearbeitet und Vorstellungsgespräche vereinbart. Diese finden jedoch zur Zeit nach individueller Abstimmung mit den Bewerbern im persönlichen Gespräch mit Abstand und einer Mund-Nasen-Abdeckung statt, oder alternativ telefonisch oder per Video-Chat. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter karriere@remove-this.sportklinik.de selbstverständlich gern zur Verfügung.