Dr. med. Christian Eberle

Spezialist für Kniechirurgie und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Als Spezialist für Kniechirurgie wurde Dr. med. Christian Eberle als einer der ersten zum zertifizierten Kniechirurgen von der Deutschen Kniegesellschaft e.V ausgezeichnet. 2018 wurden die ARCUS Kliniken als Offizielles Kniezentrum ausgezeichnet und Dr. Eberle zum Leiter des Kniezentrums ernannt. Dr. Christian Eberle war bis vor seinem Eintritt in die ARCUS Sportklinik im Oktober 2012 Oberarzt in der Klinik für Orthopädie und Sporttraumatologie St. Marien-Krankenhaus in Siegen.

Behandlungsschwerpunkte

  • untere Extremitäten 

Operative Schwerpunkte

  • Arthroskopische Kniechirurgie
  • Knieendoprothetik 

 

Dr. med. Christian Eberle
+49 0 7231 60556 0 Zentrale
+49 0 7231 1542 128
 eberle@sportklinik.de

 

 

 

Auszeichnungen