Sonstige Veranstaltungen

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht sonstiger Veranstaltungen, welche z.B. externe Unternehmen in den Räumlichkeiten der ARCUS Kliniken abhalten bzw. von Veranstaltungen mit unserer Beteiligung.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Event-Abteilung (event@sportklinik.de).

Symposium Fußballmedizin & Konservative Sportmedizin 2018

Symposium für Ärzte, Therapeuten und Trainer

Thema: Anamnese, Diagnostik & Schmerztherapie, Prophylaxe, Konservative & operative Therapieoptionen, Sportkardiologie & Regeneration

Programm: Flyer

Termin: 17. November 2018
Veranstaltungsort: ARCUS Sportklinik, Rastatter Str. 17-19, 75179 Pforzheim
Anmeldung: info@thesportgroup.de
Kursgebühr: 89,- €, inkl. Verpflegung
Website: www.sportaerztezeitung.de

Sportmedizin - Reflektiert & Pragmatisc

Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem Symposium der sportärztezeitung einladen. Ein Event, das durch wissenschaftliche Erkenntnisse, Erfahrungsmedizin und eine kritische Vielseitigkeit geprägt ist. Ein Event, bei dem Sie als Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich aktiv miteinzubringen und sich mit unseren Experten direkt auszutauschen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und profitieen Sie von unserem etablierten und bewährten Konzept seit 2004.

Wir freuen uns auf Sie!

The SPORT group