Sonstige Veranstaltungen

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht sonstiger Veranstaltungen, welche z.B. externe Unternehmen in den Räumlichkeiten der ARCUS Kliniken abhalten bzw. von Veranstaltungen mit unserer Beteiligung.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Event-Abteilung (event(at)sportklinik(dot)de).

Symposium Fußballmedizin & Konservative Sportmedizin

Cover Flyer Symposium Sportmedizin 2017

Symposium für Ärzte, Therapeuten und Trainer.
Thema: Schmerz, Regeneration, Regenerative Sportmedizin, Therapie & Training

Programm: Flyer

Termin: 11. November 2017
Veranstaltungsort: ARCUS Sportklinik, Rastatter Str. 17-19, 75179 Pforzheim
Anmeldung: info(at)thesportgroup(dot)de
Kursgebühr: 89,- €, inkl. Verpflegung
Website: www.sportaerztezeitung.de

MITMACHEN DURCH INTERAKTION

Wir freuen uns sehr, Sie in diesem Jahr wieder zu unserem Symposium Fußballmedizin & Konservative Sportmedizinin die ARCUS Sportklinik nach Pforzheim einladen zu dürfen. Der Fokus unserer Veranstaltung liegt diesmal auf den Bereichen Schmerz, Regeneration, Regenerative Sportmedizin sowie Therapie & Training. Aktuelle und innovative Felder einer modernen Sportmedizin, bei denen neben den Inhalten ein intensiver Austausch aller Beteiligten extrem wichtig ist. Dies muss über ein bloßes interdisziplinäres Handeln hinaus gehen, sinnvoll ist eine praxisnahe Interaktion. Bringen Sie sich mit ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns zukünftige Inhalte und die aktuelle Diskussion - in der sportärztezeitung, auf unserem Symposium und unseren Workshops, in der gesamten Sportmedizin.

Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Unterstützung.

The SPORT group